Lego 42054 RC Umbau Anleitung

Die modernen Lego Technic Modelle laden ja förmlich zum Umbauen ein. So natürlich auch der Lego Technic 42054. Wie immer, suchen wir euch ein passendes Video zu dem RC Umbau raus. Haben wir ja auch schon bei dem Mack RC Umbau und Arocs RC Umbau gemacht

Lego 42054 RC Umbau Video

Lego 42054 RC Umbau Teile

Zusätzlich benötigt wird:

  • 2 – Servo Motoren – 99498
  • 1 – M Motor – 58120
  • 2 – IR Empfänger – 58123
  • 2 – IR Sender
  • 1 – Batteriebox – 64228
  • 2 – Differentiale – 62821199
  • 1 – Drehkranz – 60194826

Letzte Aktualisierung am 24.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

sowie Zahnräder und verschiedene Technik Kleinteile

Umbauanleitung

Wir haben bei eine Anleitung zum runter laden gefunden bei bricksafe.com –> Link –hier müsst ihr ein .zip Archive laden und habt dann eine bebilderte und beschriebene Anleitung vom 42054 RC Umbau

Über Matthias 52 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*