Lego® Technic 42038 – Arktis Kettenfahrzeug

Lego Technic 42038 by brick-family.de
Lego Technic 42038 by brick-family.de

Eigentlich wollte ich ja erstmal warten mit den Neuanschaffungen, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach. Ihr kennt das sicher, wenn man einmal infiziert ist, dann fällt es einem schwer wieder aufzuhören. Also musste ein (bzw. 2, das andere ist der kleine Bulldozer Lego 42028) neues Lego Technic Modell her, das Lego Technic Kettenfahrzeug Arktis. Mal irgendwie was ganz anderes und trotzdem sehr cool. Ich bin noch am überlegen, ob ich es gleich mit Power Funktion aufbauen, oder eher ohne!? Hm

LEGO Technic 42038 – Arktis – Kettenfahrzeug
Preis: 97,49€
Zuletzt aktualisiert am 21.07.2017

Eckdaten zum Arktis Kettenfahrzeug (Lego 42038)

  • Kettenaufhängung
  • Funktionstüchtiger Kranausleger mit Seilwinde
  • 4 Gleisketten
  • 913 Teile
Lego Technic 42038 by brick-family.de
Lego Technic 42038 by brick-family.de

Das Lego 42038 Kettenfahrzeug

 

Das Lego Modell ist relativ groß, mit 40 cm Länge und 18 cm Höhe macht es schon einen imposanten Eindruck. Es ist ein bisschen anders als die typischen Technic Modelle und sieht farblich eher dem neuen Porsche Modell ähnlich. Aber mal gucken, wie der Aufbau des Lego Technic 42038 so klappt. Auf den ersten Blick auf jeden Fall ein sehr cooles Modell

LEGO Technic 42038 – Arktis – Kettenfahrzeug
Preis: 97,49€
Zuletzt aktualisiert am 21.07.2017

Lego Technic 42038 Bilder

Lego Technic 42038 Bauanleitungen

A-Modell

Über Matthias 22 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*