Lego Elves 41179 – Rettung der Drachenkönigin

Lego Elves 41179 by brick-family.de
Lego Elves 41179 by brick-family.de

Lego Elves 41179, mal wieder ein Lego Modell für Zoe, ja ich weiß, wir müssen aufpassen, dass wir es  nicht übertreiben 😉 Aber mal ehrlich die Lego Elves Serie ist schon cool irgendwie. Schätze, Drachen und alles was zu einer Phantasie Welt dazu gehört. Ein tolles Set

Lego Elves 41179 Features

  • Emily Jones und Azari als Spielfiguren sowie die Drachenkönigin Elandra
  • 2-geschossigen Burgfried mit Schlafgemach und Höhle
  • Dreh am „verborgenen“ grünen Kristall, um die Trittsteine über die Lava zu bewegen.
  • Drücke den Hebel, um die Tür zum Verlies zu öffnen. Dort findest du die gefangene Maus aus der Kristallmine.
  • In Dustis Schlafgemach findest du den Schlüssel, mit dem du die Drachenkönigin von ihren Fußfesseln befreien kannst.
[affilipus_product_box product=“348″ display_product_features=“false“]

Lego Elves 41179 Bauanleitung

Hier zu finden

Über Matthias 76 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*