Lego Friends 41095 Emmas Familienhaus

Lego Friends 41095 by brick-family.de
Lego Friends 41095 by brick-family.de

Das ist ein Lego Set, wo besonders die kleinen Dinge auffallen. Die Liebevoll gestalteten einzelnen Räume sind wirklich klasse und durch die modulare Bauweise lassen sie sich beliebig anordnen. Wirklich ein tolles Lego Friends Set was wir euch auf einigen Bildern mal zeigen wollen

Lego Friends 41095 by brick-family.de
Lego Friends 41095 by brick-family.de

Lego Friends 41095 Räume in Bildern

[affilipus_product_box product=“237″ display_product_features=“false“]

 

Die Küche

Lego Friends 41095 Küche by brick-family.de
Lego Friends 41095 Küche by brick-family.de

Kinderzimmer

Lego Friends 41095 Kinderzimmer by brick-family.de
Lego Friends 41095 Kinderzimmer by brick-family.de

Wohnzimmer, Terrasse und Küche

Lego Friends 41095 by brick-family.de
Lego Friends 41095 by brick-family.de

Badezimmer

Lego Friends 41095 Badezimmer by brick-family.de
Lego Friends 41095 Badezimmer by brick-family.de

Dachboden

Lego Friends 41095 Dachboden by brick-family.de
Lego Friends 41095 Dachboden by brick-family.de
[affilipus_product_box product=“237″ display_product_features=“false“]

Lego Friends 41095 Bauanleitung

hier zu finden

Über Matthias 76 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*