Lego Technic 42054

CLAAS XERION 5000 TRAC VC

LEGO® Technic 42054 - CLAAS XERION 5000 TRAC VC
LEGO® Technic 42054 - CLAAS XERION 5000 TRAC VC

Wir haben ja gestern schon über den neuen Schaufelradbagger (Lego Technic 42055) berichtet und wollen das heute für das 2. Große neue Lego Technic Modell nachholen. Der CLAAS XERION 5000 TRAC VC ist ein weiteres Lego Technic Highlight in 2016 und macht einen ähnlich imposanten Eindruck. Lego macht es einem wirklich nicht einfach, am liebsten würde man sie alle haben, aber das ist ja finanziell nicht immer möglich. Trotzdem wollen wir uns den Claas (Lego 42054) mal näher angucken

[affilipus_product_box product=“302″ display_product_features=“no“ display_product_description=“no“ link_product_picture=“product“ link_prime_logo=“product“]

Lego Technic 42054 Features

  • Natürlich mit Power Funktion um diverse Funktionen zu motorisieren
  • drehbare Kabine
  • ausfahrbare Stützen
  • automatisierter Kran Arm
  • Vorderachs-, Vierrad- und Hundeganglenkung
  • Anzahl Teile 1977
Lego Technic 42054
Lego Technic 42054

Lego Technic 42054

Irgendwie werden die Lego Technic Modelle immer cooler, oder? Mit fast 2000 Teile ist auch dieses Modell ein Highlight und wird sicher nicht nur beim Aufbauen Spaß machen. Solche Modelle, ähnlich wie der Arocs (Lego Technic 42043) laden einem förmlich dazu ein, sie nach dem erfolgreichen Zusammenbau weiter zu modifizieren und ein einzigartiges MOC daraus zu machen. Der Spielraum ist hier riesig und lässt die Phantasie der eingefleischten Lego Technic Fans höherschlagen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Lego Technic 42054 Modell und können es wie bei allen anderen mal wieder kaum erwarten.

[affilipus_product_box product=“302″ display_product_features=“no“ display_product_description=“no“ link_product_picture=“product“ link_prime_logo=“product“]

Lego Technic 42054 MOC

Habt ihr das Modell schon und es vielleicht sogar schon umgebaut, wir würden uns über Bilder und Kommentare dazu freuen

 

Über Matthias 76 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*