Lego Friends 41091

Lego Friends 41091 Mia´s Sportwagen by brick-family.de
Lego Friends 41091 Mia´s Sportwagen by brick-family.de

Wir haben das Lego Friends 41091 zusammen mit dem Superpack 66526 gekauft, aber man kann das kleine Lego Friends Set natürlich auch einzeln kaufen. Der Kleine Sportflitzer ist wirklich gut gemacht und mit der tollen zusätzlichen Ausstattung ist es auch für sich genommen ein super Set zum spielen.

 

Lego Friends 41091 Features

  • Spielfigur Mia
  • Sportflitzer mit aufklappbarem Kofferraum
  • Tanksäule mit Tankschlauch
  • Waschstation
  • Werkzeugwagen mit Schublade
[affilipus_product_box product=“233″ display_product_features=“false“]

Lego Friends 41091 Bilder

Über Matthias 76 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*