LEGO 42096 – RC Umbau

LEGO 42096 – RC Umbau
LEGO 42096 – RC Umbau

Den orange Porsche mochte ich nicht, den Bugatti fand ich erst gut, dann aber preislich nicht interessant genug. Jetzt ist der neue Lego Porsche auf dem Markt und irgendwie habe ich da Bock darauf, ich finde ihn vom Design ziemlich cool (wahrscheinlich weil er so gut zu den Carrera Autos passt) und ich denke, ich werde ihn mir Anfang Januar bestellen. Und dann natürlich versuchen, ihn gleich mit Fernbedienung und Motor aufzubauen.

Update: die Anleitung für den RC Umbau vom Porsche (42096) ist endlich online und bei Custombricks über Ebay erhältlich*. Das heißt, es fehlen nur noch die Teile und dann kann es losgehen mit dem 42096 RC Umbau, wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon

LEGO 42096 RC Umbau

Die Teile für den Mack Umbau sind übrigens unterwegs und werden wohl auch Anfang Januar ankommen, ich bin echt gespannt und werde hier berichten

Aber natürlich wollen wir auch weitere Lego RC Modelle bauen, so wie auch den LEGO 42096 Porsche.

Bisher gibt es leider noch keine Videos oder anderen Umbau Anleitungen zu dem neuen Lego Porsche.

Sobald ihr was findet, sagt bitte bescheid, dann verlinken wir es hier.

Mögliche Teileliste

Wie auch bei den anderen RC Modellen: …Motoren, Fernbedienung und Servos braucht man immer 😀

Die Motoren und Powerfunction kauft ihr am besten direkt bei Lego, weil sie hier einfach am güntigsten sind. Hier zu den Motoren bei Lego*

Letzte Aktualisierung am 7.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

BTW: sagt mal, die PowerFunktions-Sets kosten aktuell abartig viel Geld, oder? Bei Amazon teilweise über 60 Euro? Was ist da los?  

Über Matthias 68 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*