Lego 71043 – Harry Potter Schloss Hogwarts

Lego 71043 - Harry Potter Schloss Hogwarts Bild
Lego 71043 - Harry Potter Schloss Hogwarts

Bisher haben wir kaum über Lego Harry Potter geschrieben, dabei ist meine Tochter einer der größten Harry Potter Fans und natürlich auch von den Lego Harry Potter Sets begeistert.

Da sie aber bis Weihnachten warten musste bevor sie ein Lego Harry Potter Set (ja gut, es gab ein paar mehr 😉) bekommen hat, können wir natürlich auch erst jetzt darüber berichten

Wir werden euch hier das Lego Harry-Potter-Schloss Hogwarts (Lego 71043) näher vorstellen, auf den Bau eingehen und auch noch weitere Tipps zu dem größten Lego Harry Potter Set geben. Wie zum Beispiel, wie man ein einfach Beleuchtung realisieren kann.

Lego 71043 Angebot

LEGO Harry Potter Schloss Hogwarts (71043) Bauset (6.020 Teile)
6 Bewertungen
LEGO Harry Potter Schloss Hogwarts (71043) Bauset (6.020 Teile)
  • Enthält 4 Minifiguren: Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Salazar Slytherin und Rowena Ravenclaw mit einer baubaren Stellplatte für Minifiguren.
  • Umfasst ein baubares Miniaturmodell von Schloss Hogwarts, Hagrids Hütte, der Peitschenden Weide und 5 Booten.
  • Nimm in der großen Halle Platz und speise mit den Professoren und Schülern von Hogwarts!
  • Die Zubehörteile umfassen das Schwert von Gryffindor, Helga Hufflepuffs Becher, Zauberstäbe, Zaubertränke, Hausbanner, Flammen, einen Kessel und 2 Vergrößerungsgläser.
  • Das Schloss Hogwarts ist über 58 cm hoch, 69 cm breit und 43 cm tief.

Letzte Aktualisierung am 7.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Lego 71043 Beleuchtung – Harry Potter Schloss beleuchtet

Lego 71043 im Forum

Im Forum werden wir auch über das Lego Harry Potter Schloss berichten und hier dann wahrscheinlich auch noch ein paar mehr Bilder posten.

https://spiel-mit-zeug.de/forum/thread/3-lego-71043-schloss-hogwarts-beleuchtung/

Lego 71043 mehr Bilder

Lego 71043 beleuchtet
Lego 71043 - Harry Potter Schloss Hogwarts Bild
Lego 71043 – Harry Potter Schloss Hogwarts
Über Matthias 68 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

1 Trackback / Pingback

  1. Lego bei „Bares für Rares“ – die Aufregung berechtigt? - Starcraft Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*