LEGO Technic 42064 das Lego Forschungsschiff

LEGO Technic 42064 Forschungsschiff
LEGO Technic 42064 Forschungsschiff

Das LEGO Technic 42064 Modell ist ein bisschen anders, als die meisten Lego Technic Bausätze, eigentlich kommt es den Lego City Modellen näher als den Technic Modellen, trotzdem findet es dort. Aber nichts desto trotz, ist es ein tolles Lego Technic Set, was wir uns hier mal näher anschauen wollen

LEGO Technic 42064 Features

  • Enthält ein Schiff mit bauchiger Bugnase, großer Brücke mit Radar- und Schornstein-Details, Landedeck und funktionierendem Kran. Zum Set gehören auch ein U-Boot und ein Hubschrauber zum Zusammenbauen.
  • Achte auf die authentische Lackierung des Schiffs in Dunkelblau, Rot und Weiß.
  • Das U-Boot verfügt über eine Cockpitkuppel, bewegliche Arme, einen drehenden Propeller und eine Lackierung in Gelb und Schwarz.
  • 2-in-1-Modell: Lässt sich in ein Schubboot mit Lastkahn umbauen.
  • Dieses Set enthält mehr als 1.300 LEGO Teile und bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 16 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.

LEGO Technic 42064 Kaufen

LEGO Technic 42064 Forschungsschiff
Preis: 89,99€
Zuletzt aktualisiert am 26.09.2017
Über Matthias 23 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*