LEGO Star Wars 75105 – Millennium Falcon

LEGO Star Wars 75105 – Millennium Falcon
LEGO Star Wars 75105 – Millennium Falcon

Wir sind echt am überlegen, ob wir uns mal in eine ganz andere Lego Richtung bewegen. Bisher haben wir noch kein Lego Star Wars Modell aber der LEGO Star Wars 75105Millennium Falcon macht schon einen imposanten Eindruck. Was denkt ihr? Wer hat ihn von euch?

Artikelupdate: Der Lego Star Wars 75105 Millennium Falcon ist aktuell bei Amazon im Angebot (03.06.2017)

[affilipus_product_box product=“442″]

Lego Star Wars 75105 Speed Build

 

Mehr zu Lego Star Wars

http://www.lego.com/de-de/starwars/products/millennium-falcon-75105

Über Matthias 76 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*