Lego Superpack – Lego City Superpacks und mehr

Lego City 66389 Polizei Superpack
Lego City 66389 Polizei Superpack

Die meisten Lego Superpacks gibt es von Lego City. Hier werden oft verschiedene kleinere Sets mit einem Großen kombiniert. Vereinzelt gibt es die Superpacks auch bei Lego Technik und Lego Friends. Die große Masse aber halt bei den City Modellen. Spezielle wenn es um die Themen Feuerwehr, Polizei oder auch Züge geht.

Wir wollen euch hie mal ein paar Lego Superpacks vorstellen.

Lego City Superpack

Lego City 66389 Polizei Superpack

Das Lego City 66389 Polizei Superpack bestehet aus den Sets 7498+7279+7285+7235. Ihr bekommt hier eine große Polizeistation, eine Figurensammlung, das Polizeihunde Set und das Polizeimotorad. Insgesamt ein tolles Superpack, leider schon ein bisschen älter und dadurch auch vereinzelt sehr teuer

[affilipus_product_box product=“2290″ link_product_picture=“no“ link_prime_logo=“no“]

 

Über Matthias 76 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*