Lego Technic 42043 Anhänger

Lego Technic 42043 Anhänger
Lego Technic 42043 Anhänger

Wer auf der Suche nach einem Anhänger für das Lego Technic 42043 Modell ist, der muss wohl oder übel selber einen bauen. Direkt von Lego gibt es da nichts, aber eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm, oder? Gerade das macht es doch teilweise aus, selber was bauen, was es so nicht gibt.

Wenn man geübter Lego Bauer ist, kann man sich natürlich selber ein Modell ausdenken. Wer da eher Schwierigkeiten hat, der greift auf fertige Bausätze zurück, die von der Community erstellet werden. Freie und kostenlose Bausätze und Anleitungen haben wir leider nicht gefunden, aber es gibt einige gut beschriebene Anleitungen bei Ebay. Hier kommt ihr zur . Tolle Modelle dabei, die mit Bildern und Teileliste alles für den erfolgreichen Anhänger Bau mitbringen.

Mehr Lego Technic Modelle findet ihr hier

Lego Technic 42043 Anhänger Video

Über Matthias 76 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*