Lego Star Wars Millennium Falcon 75192

Lego Star Wars Millennium Falcon 75192
Lego Star Wars Millennium Falcon 75192

Hier werden wir die Infos zu dem Millennium Falcon 75192 zusammentragen

UCS Millennium Falcon 75192 Angebot / Preis

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: wartet lieber, bis der Millennium Falcon wieder im Lego Shop verfügbar ist

UCS Millennium Falcon 75192 Beleuchtung

Wer stolzer Besitzer eines UCS Millennium Falcon 75192 ist, der möchte vielleicht den Falcon mit einer coolen Beleuchtung ausstatten, mehr dazu in unserem Beitrag hier

UCS Millennium Falcon 75192 Hangar

Auch ein Hangar für den UCS Falcon könntet interessant sein, mehr dazu hier

 

 

Über Matthias 76 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*