Das teuerste Lego Star Wars Set der Welt

Lego 7101 - erstes Star Wars Set
Lego 7101 - erstes Star Wars Set

Wenn man nach dem teuersten Lego Star Wars Set der Welt sucht, dann muss man erstmal unterscheiden, ob es um ein noch aktuelles Modell gehen soll, oder ein nicht mehr erhältliches und dadurch teures Lego Star Wars Set

Noch erhältlich Falcon 75192

Das teuerste noch verfügbare Set ist der Millennium Falcon 75192, zum einen, weil er aktuell eh nicht verfügbar ist (kommt aber wieder) und zum anderen, weil es einige Händler gibt, die daraus Kapital schlagen wollen

Nicht mehr erhältlich

Ein weiterer Millennium Falcon, aber diesmal ein älteres Set. Das Set bestand damals aus 5174 Teilen und ist jetzt nur noch unter Sammlern erhältlich. Hier werden oft Preise von 4500 Euro und mehr erzielt

Über Matthias 52 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*