Lego Nebulon B Bauanleitung

Lego Nebukon B | Quelle: ebay.de
Lego Nebukon B | Quelle: ebay.de

Der ein oder andere Lego Star wars Fan sucht ja immer mal nach speziellen Baunanleitungen, die es so bei Lego nicht gibt. Heute wollen wir euch mal die Anleitung für die Nebulon B vorstellen.

Das fertige Modell hat dann eine Größe von 112x55x23 cm (LängexHöhexBreite) und nimmt damit schon beachtliche Ausmaße an. Ihr benötigt dafür 5800 Teile (die müsst ihr natürlich extra kaufen, wenn ihr sie nicht aus anderen Sets nehmt) und könnt dann damit ein extrem beeindruckendes Lego Star wars Modell bauen, was nicht jeder zu Hause stehen hat.

Letzte Aktualisierung am 24.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Matthias 52 Artikel
Lego Verrückter von kleinauf und endlich schaffe ich es mal, meine Leidenschaft zu verbloggen ;) mehr zu mir findet ihr Hier ...mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Lego Technic Mercedes-Benz Arocs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*