Wenn man sich mit Lego Mocs, besonderen Bauanleitungen und individuellen Lego Modellen beschäftig, dann stößt man eigentlich über kurz oder lang auf die Firma Custombricks.

Auch wir haben schon Custombricks Bauanleitungen gekauft, zum Beispiel bei dem Lego Mack RC Umbau und wollen das ganze noch erweitern und langfristig enger mit Custombricks zusammen arbeiten.

Darum stellen wir euch hier die Custom Lego Schmiede hier mal vor

Welche Custombricks Lego Modelle gibt es?

Also neben den „normalen“ RC Umbauten, wie für den Mack oder auch den großen roten Kran gibt es natürlich auch ganz eigenen Lego Modelle. So kann man von Custombricks zum Beispiel Häuser bekommen oder auch was ganz Anderes wie einen Lego Panzer. Eurer Phantasie sind da kaum grenzen gesetzt und Custombricks hilft euch, diese zu erfüllen : D dazu auch mal ein kleines Video, was das ganze sehr anschaulich darstellt

Wer steckt hinter Custombricks?

Hat der Firma Custombricks stecken die beiden Inhaber Sven Vögele und Alexander Ludwig. Die sich zusammengefunden haben, um Custom Lego Sets anzubieten. Dabei findet man die Sets nicht nur auf Custombricks.de sondern auch auf der Shop Seite von Sven unter markenwelt-voegele.de

Hier gibt es noch weitere Artikel aus dem Lego Universum, welche wir aber euch separat nochmal vorstellen wollen.

Außerdem werden wir demnächst ein Interview mit den beiden „Machern“ hinter custombricks.de führen und so noch ein paar mehr Informationen für euch raus holen 😉

Custombricks Bauanleitungen

Die Custombricks Bauanleitungen findet ihr auf der Webseite (link unten). Und es kommen immer neue dazu, jetzt auch seit neusten durch eine Zusammenarbeit mit Bluebrixx, die wir bei den Lego Alternativen noch vorstellen werden.

Ihr habt dann bei Custombricks verschiedene Möglichkeiten Bauanleitungen zu kaufen, entweder per Download oder per CD.

Außerdem bieten die Jungs von Custombricks komplette Modelle an, die entweder mit original Lego Steinen geliefert werden, oder im Falle von den Bluebrixx Modellen mit alternativen Lego Steine, also Klemmbausteinen 😊

Unter anderem könnt ihr von Custombricks Bauanleitungen für eine Panzer erwerben, wo ihr neben der Anleitung auch alle nötigen Lego Steine dazu bekommt, nicht ganz billig, aber dafür original Teile

Custombricks RC Anleitungen

Darum sind wir ja überhaupt erst auf Custombricks aufmerksam geworden, in dem Bereich de RC Umbauanleitungen sind sie sehr professionell aufgestellt und da haben wir neben der Mack Anleitung, jetzt auch eine für den geländegängigen Kranwagen und den neuen Lego Porsche geordert und werden demnächst die Beiträge dazu updaten.

Weitere Bauanleitungen von Custombricks

Gefühlt kommt jeden Tag einen neue Anleitung dazu 😉 auf jeden Fall sind es einige, wie zum Beispiel auch für Anhänger und Tieflader für den Arocs, Mack oder Claas Traktor.

Mehr Infos zu Custombricks

zur Webseite

Facebook